Servicetechniker / Servicetechnikerin Außendienst

MAICO Diagnostic GmbH

Nordrhein-Westfalen, Hessen,

Chemie

Servicetechniker / Servicetechnikerin Außendienst MAICO Diagnostic GmbH Nordrhein-Westfalen, Hessen, Bayern, Baden-Württemberg Selbstständige Durchführung messtechnischer Kontrollen, Wartungen und Reparaturen direkt beim Kunden; Installation und Anbindung der Geräte an die vorhandene Praxissoftware im Netzwerk oder als Einzelplatzlösung.

Ist Ein International Tätiges Mittelständisches Unternehmen Im Bereich Der Medizintechnik Und Entwickelt Und Vertreibt Weltweit Geräte Für Die Hördiagnostik Wir Bauen Unser Erfolgreiches Serviceteam Weiter Aus Und Suchen Vorwiegend Für Den Plz-bereich 5 6 7 8 9 Einen Service-techniker (m/w) Im Außendienst Vollzeit / Unbefristet / Ab Sofort Sie Sind Ein Spezialist In Der überprüfung Und Wartung Medizintechnischer Geräte Aber Auch In Der Installation Neuer Systeme Und Haben Große Freude An Serviceeinsätzen Direkt Beim Kunden Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Zu Ihren Hauptaufgaben Als Service-techniker Im Außendienst Zählen: Selbstständige Durchführung Messtechnischer Kontrollen Wartungen Und Reparaturen Direkt Beim Kunden Installation Und Anbindung Der Geräte An Die Vorhandene Praxissoftware Im Netzwerk Oder Als Einzelplatzlösung Fehleranalyse Und Beseitigung Von Störungen In Vorhandenen Systemen Einweisung Der Kunden In Die Bedienung Der Geräte Dokumentation Der Arbeitsprozesse Unterstützung Des Vertriebs Bei Der Neuinstallation Der Systeme Beim Kunden Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Elektronik Oder Medizintechnik Bzw Vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung In Einem Medizintechnischen Beruf Sowie Im Außendienst Sehr Sicherer Umgang Mit Windows Betriebssystemen Pc Und Netzwerken Organisationsgeschick Und Flexibilität Sorgfältige Und Selbstständige Arbeitsweise Hohes Kommunikationsvermögen Sowie Sicheres Und Kundenorientiertes Auftreten Fahrerlaubnis Der Klasse B (pkw) Und Hohe Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Wir Ihnen Bieten: Attraktives Arbeitsumfeld In Einem Mittelständischen Unternehmen Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ausführliche Einarbeitung Sie Erkennen Sich In Dieser Stelle Wieder Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Unterlagen (inklusive Eines Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung) Per E-mail An Bewerbung@biz Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen Unter: Wwwdemantcom Und Wwwbiz Techniker Service Techniker Medizintechniker Hörgeräteakustiker Elektroniker Kundenbetreuer Außendienstmitarbeiter Servicetechniker / Servicetechnikerin Außendienst Selbstständige Durchführung Messtechnischer Kontrollen Wartungen Und Reparaturen Direkt Beim Kunden Installation Und Anbindung Der Geräte An Die Vorhandene Praxissoftware Im Netzwerk Oder Als Einzelplatzlösung Nordrhein-Westfalen Hessen Bayern Baden-Württemberg

Servicetechniker / Servicetechnikerin Außendienst
   MAICO Diagnostic GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst (International)
   MAICO Diagnostic GmbH (Berlin)

Mitarbeiter (m/w) Audiologie / Produktmanagement
   MAICO Diagnostic GmbH (Berlin)

Stv. Küchenleitung in Teilzeit (w/m/d)
   Haus am Küchwaldpark (Altendorf)

Bauingenieur / Architekt (w/m/d) für Immobilienbetreuung und Immobilienentwicklung
   ADAC Nordbayern e.V. (Nürnberg)

Sachbearbeiter/in in den Bereichen Tiefbau, Straßen- und Wegerecht (m/w/d)
   Stadt Wolfratshausen (Wolfratshausen)